Das sind wir

Wir sind die Stubentiger unserer Dosenöffner.
Unsere Namen sind Garfield, Puma, Tiger und der kleinste, Lucky.
Wir sind richtige Schmuser aber auch ab und zu launisch, das ist aber nichts Ungewöhnliches.


Puma holt sich sein Leckerli abPuma
Unser Puma als Baby

Puma ist der Schlimmste von uns, meinen unsere Dosis, aber das ist nicht richtig, für uns ist es zum Vorteil, was Puma alles anstellt, *g*
Er öffnet uns Türen oder Kästen, es ist ja soooo gemütlich im Bett zu schlafen, obwohl wir ja nicht ins Schlafzimmer dürfen *schnurr*
Dosi schimpft zwar immer, aber das ist uns egal, wir schlafen herrlich im Bett.


TigerTiger
Unser Tiger als Junger Kater, leider kein Babyfoto vorhanden

Tiger ist unsere Wärmflasche, Kopfkissen und Mama Ersatz, Garfield darf sogar bei ihm nuckeln, das ist eigentlich nichts Ungewöhnliches, wenn er nicht ein Kater wäre.
Der Tierarzt meinte, solang er sich es gefallen lässt, macht Garfield weiter und er ist nicht davon abzuhalten.
Alle kuscheln gerne mit Tiger, er kann jeden leiden und mag es, wenn er nicht alleine schlafen muss.


GarfieldGarfield
Garfield als Baby

Nun Garfield ist ein richtiges Sensibelchen, er liebt es bei Tiger zu kuscheln und mag es gar nicht blöd angesehen zu werden von der Seite.
Aber wir akzeptieren das, er fordert uns ja immer wieder auf mit ihm zu kämpfen und zu duellieren, er muss anscheinend immer wissen, wer stärker ist.
Das macht uns aber nichts aus, wir spielen gerne mit ihm, aber mit Lucky spielt er nicht, Lucky nimmt keine Rücksicht, dass gefällt Garfield gar nicht, deswegen streiten die sehr oft.

LuckyLucky holt sich sein Leckerli ab

Tja und unser Nesthäkchen Lucky, was unsere Dosis da angeschleppt hat, bringt ganz schön frischen Wind in die Bude.
Er möchte mit jedem spielen und lässt niemanden schlafen, das wollen wir gar nicht.
Ab und an packt uns dann doch das Spielvergnügen und dann geht es rund, auf die Bank und oben drüber, dahinter verstecken und dann ins Vorzimmer laufen, man das macht Spaß.
Meist sind wir aber zu stürmisch dann wird geschimpft, Spielverderber!
Aber es stimmt schon, wenn wir in Aktion sind, fallen schon mal Dinge runter, wofür wir ja nichts können, wenn wir toben.
Tja, aber unsere Lieblingsbeschäftigung ist und bleibt das Schlafen und Fressen *schnurrrrr*

  Nach oben  
Zurück Home Weiter