Unsere Dosenöffnerin

Das bin ich

  Name:   Jennifer
  Spitzname:   Jenny
  Alter:   25
  Geburtsdatum:   14. Nov. 1983
  Sternzeichen:   Skorpion
  Geschwister:   einen Bruder
  Geburtsort:   Wien
  Wohnort:   Wien
  Familienstand:   verheiratet seit April 2003
  Kinder:   eins von jeder Sorte *gg*
  Beruf:   Floristin aber im Moment MAMA
  Tiere:   8 Meeris und 4 Katzen
  Hobbies:   basteln, meine Tiere, faulenzen, Filme und Musik
  Lieblingsfarbe:   *LILA*
  Lieblingsessen:   Alles was meine Mom kocht! Mhhh lecker!
  Lieblingsurlaubsort:   Ägypten
  Lieblingsmusik:   von allem etwas, nichts Bestimmtes
  Lieblingsfilme:   alles an Horror, Liebeskomödien, Thriller, Fantasy
  Lieblingsserien:   Dr.House, CSI Miami, Monk, Navi CIS, Law and Order, The Mentalist, Criminal Intent

Ich bin ein richtiger Katzennarr, was nicht immer so war.
Als ich noch zu Hause lebte, hatten wir einen Hund aber Katzen wollte meine Mama nie.
Das Klischee, das Katzen alles kaputtmachen, sich in Vorhänge hängen oder an allem kratzen, bevorzugt Möbel, war meiner Mama zu unsicher.
Doch eines Tages wendete sich das Blatt, unser geliebter Blacky verstarb und Jahre später zog durch den Wunsch meines Bruders ein Katerchen ein.
Die Begeisterung war riesengroß, aus 1 wurden 3 und dieses Jahr hat sich sie noch 2 genommen =)
Ich hingegen lernte meinen Mann kennen und er hatte schon 2 Kater, tja lange hat es nicht gedauert, musste ja mein eigenes Kätzchen haben und habe 1 dazu geholt, unser Garfield, der fühlte sich so alleine, klein und Mama vermissend, dass dann paar Tage später unser Puma einzog.
Somit waren es dann 4 Kater.

Vor Kurzem allerdings bekam ich das Gefühl durch die Begeisterung und liebe zu ihrem Tiger, dass ich auch so einen möchte. Schwups waren es 5 Kater*g*

  Nach oben  
Zurück Home Weiter